2.Aufenthalt in den Ferrer Hotels

Eine Woche ist nun vergangen seit meinem letzten Aufenthalt auf MALLORCA für dieses Frühjahr. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Ferrer Hotels, insbesondere bei Sports Manager Robert, für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die unkomplizierte und familiäre Atmosphäre im Hotel ist absolut fantastisch.

8 wunderschöne Tage in einem der besten Sporthotels auf Mallorca bleiben in guter Erinnerung. Neben dem Reiseveranstalter protrainingtours schwören viele weitere Athleten auf die Topbedingungen in den Hotels Concord und Janeiro in Can Picafort. Das 25m Schwimmbad im Hotel Janeiro ist immer gut temperiert und bietet insbesondere für Triathleten ideale Bedingungen.

Die Arbeit mit den Athleten aus dem Camps von Protrainingtours, sowie den Profisportlern vor Ort hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Ich wünsche allen Sportlern eine gute Saison-und denkt dran immer weiter arbeiten.

Große Ziele erfordern große Taten Tag für Tag!