Voller Erfolg auf Fuerteventura!

Seit mittlerweile einer Woche sind wir nun von Fuerteventura zurück. 18Tage im sonnigen Süden zusammen mit dem Sportreisevernanstalter protrainigtours liegen hinter uns. Es waren schöne Tage mit erfolgreichem Training und tollen Athleten aller Leistungsklassen. Sowohl die Arbeit mit den Altersklassenathleten, als auch mit Profis wie Sonja Tajsich, Meike Krebs, Eva Wutti oder Susan Dietrich hat uns sehr viel Spaß gemacht . Im Hotel Oasis Papagayo und dem Umfeld herrschten gute Trainingsbedingungen, die wir für unsere Schwimmanalysen, ausgiebige Läufe durch die Dünen und schöne Radausfahrten nutzen konnten. Ebenfalls möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit mit protrainingtours bedanken. Wir wünschen allen Athleten eine weiterhing gute Vorbereitung und viel Erfolg in der Saison 2012.